logo-schild-260@2x.png

Unsere Holzboxen entstehen in Zusammenarbeit mit dem Münzinghof. Dort leben und arbeiten Menschen mit und ohne Unterstützungsbedarf, die miteinander Gemeinschaft gestalten und entwickeln wollen, unter einem Dach.

Auf dem Münzinghof gibt es verschiedene Werkstätten zu verschiedenen Handwerken. Neben der Holzwerkstatt, auch eine Metallwerkstatt, eine Taschenwerkstatt, aber auch eine Gärtnerei und Käserei. Ein wundervolles Projekt mit tollen Menschen. Mir geht es auch darum zu wissen, wer hinter der ganzen Arbeit steckt, dass es fair zugeht und hier eine lokale Werkstatt gefunden zu haben. Ich möchte nicht die günstigsten Holzboxen einmal um die Welt schicken, sondern faire Preise für ordentliche Arbeit zahlen und mit den Menschen auch persönlich in Kontakt treten können. 

Daher freue ich mich sehr über diese Zusammenarbeit und kann jedem nur empfehlen, sich die Seite und den Shop einmal anzusehen.