54368121_2304158532983895_49959136080439

Hinter Verpackt und Verschickt

stecke ich... Samira. Aufgrund meiner Leidenschaft fürs Kreative Arbeiten entschloss ich mich Ressortjournalismus in Ansbach zu studieren. Dort lernte ich das journalistische Handwerk von Grundauf, lernte schreiben, recherchieren, fotografieren, videografieren, mit Photoshop und Final Cut zu arbeiten.

Schnell entdeckte ich meine Liebe zur Kamera. Momente und besondere Augenblicke mit einem Foto oder Video festzuhalten wurde zu einer bisher unentdecken Leidenschaft.

Schon bald kaufte ich mir meine erste eigene Kamera und fotografierte alles, was zu fotografieren gab. Das brachte mir schnell kleinere Aufträge von Familie und Freunden ein und schon filmte ich meine erste Hochzeit. Ich startete ein Nebengewerbe als Foto- und Videografin und stand irgendwann vor der Aufgabe, meinen Kunden ihre Fotos und Videos zukommen zu lassen.  Ich entschied mich für eine handgefertigte Holzbox, kaufte mir Deko und richtet ein kleines Paket zusammen.

Viele Kollegen von mir gingen ähnlich vor und fragten sich, warum es dafür keinen Service hier in Deutschland gäbe. Das war mein Stichwort. Ich machte mich auf die Suche nach einer Werkstatt, überlegte mir ein Konzepte, richtete mir ein Lager zu Hause ein und füllte es mit Dekomaterialien. Und nun biete ich Foto- und Videografen an, schöne Boxen mit verschiedenen Dekodesigns direkt an den Kunden zu versenden.

Nicht labern, sondern machen, ist mein Motto. Und wenn mich etwas begeistert, mache ich das. Und das hier begeistert mich. Ich hoffe euch auch.